18. Januar 2014

Winterstiefel

Huhu meine Hübschen,

heute möchte ich über ein wichtiges Thema für uns Frauen sprechen. 

WiNtErStIeFeL!!! Diese müssen warm sein, denn wir bekommen schnell kalte Füße aber gut aussehen ist auch immer wichtig! 

Und eine Kombination aus beidem zu finden ist echt schwer! Dann ist auch wichtig ob der Schuh die passende Farbe hat und haben wir solch einen Schuh einmal gefunden gibt es ihn meistens nicht mehr in unserer Größe... Na wer von uns hat das noch nicht erlebt. (Obwohl es nicht nur bei Schuhen so ist ;-) )

Ich habe mal ein paar Modelle herausgesucht:


Oben: Diese Stiefel finde ich nicht sehr geeignet für den Winter. Sie sehen gut aus aber dick gefüttert sind sie nicht und schnell bekommen wir kalte und wahrscheinlich auch nasse Füsse bei Schnee, da die Schuhe aus Stoff bestehen.


Oben: Diese Stiefel besitze ich in 3facher Ausführung und kann bei Kälte nur positiv sprechen. Ist es allerdings feucht oder nass draußen, dann lasst die Schuhe besser drinnen ;-) .

Oben: Das ist ein Modell was euch wahrscheinlich vor Kälte, Nässe und sonstigem schützt aber kein wirklicher Hingucker ist! Nur ab und zu kann man solche Schuhe wohl wirklich gebrauchen!

Oben: Diese finde ich gar nicht so schlecht, man kann sie gut und gerne im Alltag tragen und diese machen sich wirklich bei jedem Matsch Wetter gut!


 Oben: Hier mal ein richtig schickes, praktisches und wärmendes Modell. Dieses würde ich wohl für den Winter, wenn wir noch welchen bekommen allen vorziehen.





Oben: Aber auch wer es ein bisschen bunter mag findet diesen Winter ein passendes Modell!


So meine Lieben, vielleicht habt ihr ja auch ein schickes Modell dabei gesehen.

euch noch einen schönen Tag!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen