19. Januar 2014

Primark in aller Munde!


Hallo meine Lieben,

nach einer langen Zeit auch mal wieder ein Post von mir! Weihnachten... Silvester... alles ist nun wieder vorbei und das laaange Jahr startet von vorne. Ich hoffe ihr habt alles gut überstanden und hattet auch an den Feiertagen was schickes an ;-) 


Heute möchte ich mal über Primark schreiben. Ich denke schon das ihr es kennt... oder schonmal gehört habt.

Denn wer Primark kennt, der will immer wieder hin und wer nur davon gehört hat will auch mal ;-)

Die Anfänge hatte Primark in Irland und wie jedes große Unternehmen hat es sich über die Jahre vergrößert und ausgebreitet. 
Zur Zeit gibt es 268 handelstätige Filialen und davon 11(!) Filialen in Deutschland. 

Aus meinen eigenen Erfahrungen kann ich berichten das Primark eine riesen Auswahl an Mode, Accessoires und auch Wohndeko bietet. Ich habe bisher zwei Filalen besucht. In Hannover ist Primark ein 4 stöckiges Shoppingparadies! In Berlin gibt es nicht ganz so viel Auswahl an Wohndeko aber an Klamottenvielfalt mangelt es bei keinem von beiden!
Ich habe ja die Hoffnung das in Berlin am Alexanderplatz die Filiale bald eröffnet wird, dann habe ich nicht mehr einen ganz so weiten Weg für ein schönes Shoppingereigniss.

Die Vielfalt von Primark: Primark bietet von einfachen Basicoberteilen bis hin zu schicken langarm Shirt's auch wie zur Zeit schicke Strickpullover. Sportliche Shirt und auch mal eine schicke und elegante Bluse.



Die passenden Schuhe, schicken und auch günstigen Schmuck könnt ihr dort finden! 
Das Preisleistungsverhältniss ist meistens gut. Denn ich denke wenn ich ein normales Shirt schon ab 3-5€ kaufen kann, weiß ich was mich auch erwarten kann. (Ich hatte bisher noch keine schlechte Erfahrung machen müssen!)






Falls ihr auch schonmal dort wart, dann kennt ihr ja auch folgende Foto's:




Jaaa... aber ich denke mit diesem Andrang kommt eine Frau mit guten Ellenbogen gut zurecht ;-) Denn wenn wir was wollen, dann wissen wir ja wie wir es bekommen.



Ich hoffe ich habe euch ein wenig damit angesteckt, dass ihr nun auch mal einen Primark Store aufsucht oder seit ihr schon komplett abgeschreckt?... 

Na dann ich freue mich schon auf meine nächste Fahrt zu Primark... und vielleicht sehen wir uns ja ;-)





Bis dahin meine Süßen macht's gut...





P.S: Hier noch ein paar Bilder von der tollen Vielfalt bei Primark:







Quelle: Hier habe ich meine Infos her! und natürlich Tante Google ;-)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen