25. Januar 2014

Mal wieder was aus meinem Kleiderschrank!

Huhu ihr Süßen,

heute mal wieder was neues aus meinem Kleiderschrank. Ich präsentiere euch demnächst gerne mal wieder schicke Sachen die ich mir in letzter Zeit neu angeschafft habe und seitdem LIEBE! ;-)

Heute fange ich mal mit meinen beiden neuesten Schuhen und zwei neuen Ketten an.




Die hellen Stiefel sind echt toll... Sie haben eine rutschfeste Sohle und sind innen warm gefüttert! Echt toll...

Die Türkisen Schuhe sollte man bei diesem Wetter eher vermeiden... aber wenn der Schnee wieder weg ist ein echt toller Hingucker!



 Die beiden Ketten sind neu und echt toll... ich habe zur Zeit ein kleines Faibel für Goldschmuck und auch einen Pullover habe ich in "Gold" also nur ein wenig Glitzer halt ;-)



Die grau-weiße Kette ist fasst zu allem passend... heute trage ich sie z.b. mit einem lila Top und darüber nen weißes Shirt... und die Kette frischt alles ein wenig auf ;-)


So meine Süßen... 

demnächst wieder neues aus meinem Kleiderschrank und macht euch noch ein schönes Wochenende.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen