13. Mai 2013

Willkommen Willkommen!!

Hey Hey ihr Hübschen,

herzlich Willkommen auf meinem Mode Blog.
Falls ihr es schon gesehen habt, habe ich bereits einen Blog wo ich sehr kreativ bin... aber nun möchte ich euch auch meine kreative Mode-Seite zeigen ;-) .

Ich werde hier über Kleidung, Schuhe, Taschen und auch Schmuck den oder die ich toll finde berichten und/oder Tipps und Tricks für den ein oder anderen veröffentlichen.

Ich liebe es mich mit meiner Kleidung immer wieder neu zu finden und "zu gestalten".

Den ich denke nicht nur ich habe das allzu bekannte Problem vieler Frauen:

"Ich habe nicht´s anzuziehen!!"


Heute wollte ich mal ein wenig über Schuhe und vor allem Sommer Schuhe sprechen.
Ich mag ja zur Zeit sehr gerne Keilabsatz Schuhe aller Art. Ich habe sie als Peeptoe mit einem flachen Absatz oder auch ein wenig höher.
Dann muss natürlich auch immer die Farbe stimmen. Manchmal entscheide ich ein Outfit auch danach, welche Schuhe ich anziehen will.... Und dann muss man erstmal was finden... Denn das was man dazu anziehen könnte ist meistens in der Wäsche ;-)

Aber dazu sind wir ja Frauen!! ;-P

Hier mal ein paar schicke Schuhe... leider nicht meine .... aber in den nächsten Tagen, Wochen und Monaten werde ich euch auch meine Schätze vorstellen! 




Für welches Paar würdet ihr euch eigentlich entscheiden? Lieber einen Stiefel oder die luftigen Keilabsätze oder doch eher einen schlichten Peeptoe??? 
Ich kann mich so spontan nicht entscheiden... also würde ich sie gern alle drei haben wollen... ;-)
Ich freue mich über eure Kommentare.. <3

So meine Hübschen.... Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und bis demnächst... und immer schön modisch bleiben ;-)

In Liebe Jessie

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen