15. Mai 2013

Große Auswahl an Röcken... Welcher ist der Richtige??

Hey Hey Mädels...

hatten ihr schon den Mut einen Rock anzuziehen?... Ich bin irgendwie noch nicht dazu gekommen und wenn ich wollte wurde es wieder "zu kalt". Aber wenn dann das passende Wetter ist, für welchen Rock entscheidet man sich? Ich persönlich bin ein großer Fan von Maxi Röcken (lange) und diese dann am liebsten mit einem schönen Blümchen Muster... so wie diese hier:

Aber wenn es richtig warm wird, dann greifen wir ja lieber zu der etwas kürzeren Variante:
Und für die Mutigen unter uns habe ich im Internet dieses tollen Rock gefunden. ist der nicht toll?? Echt ein Schmuckstück. Nur für diesen Rock benötigt man wieder die passende Figur... da darf nicht´s zu viel sein ;-)
Aber wer es tragen kann... WOW und einfach nur toll!!





Aber man kann auch einen Fehlkauf landen... So wie meiner Meinung nach dieses blaue Röckchen..
Wie gesagt ich würde es nicht tragen aber jedem das seine... ;-)


So meine Hübschen... dann habt noch einen schönen Tag... 

und immer schön modisch bleiben ;-)

eure Jessie


2 Kommentare :

  1. Ich finde den aller ersten weißen am hübschesten :)

    Liebe Grüße

    http://beautymelop.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ja das stimmt der ist echt toll <3

    AntwortenLöschen