16. Mai 2013

Nagel Design TOP oder FLOP??

Hallöchen meine Hübschen,

heute mal das Thema Nagel Design: Es gibt ja so viele Möglichkeiten seine Nägel kreativ und hübsch zu gestalten. Aber sind diese Nägel dann auch noch Alltags fähig? Ich meine selbst im Büro muss man ja ein wenig "anpacken" können. Oder auch der Haushalt macht sich nicht von allein... auch wenn viele Männer das denken ;-).

Hier mein Beispiel für einen schicken Abend aber auf keinen Fall für den gewohnten Alltag:

Auch die nächsten bekommt man höchstens auf einer Messe zu sehen.. aber wohl kaum im Alltag.. falls doch dann schreibt mir bitte sofort und ich möchte Bilder Beweise.. ;-)


Doch es gibt auch viele viele tolle Nagel Design.. ob Professionell im Nagelstudio oder auch Daheim selbst ausprobiert... Beim kreativ sein ist halt fast alles erlaubt.
Hier noch ein paar tolle Beispiele für hübsche und wie ich finde auch für den Alltag gemachte Modelle:







Aber auch ich war nicht unkreativ... ich hatte letztens einen Einfall und wollte diesen auch gleich umsetzen...
Seht selbst:

Ich habe meinen Nagel einfach mal halbiert ;-)

Na dann meine Lieben...
seit noch ein wenig kreativ... Vielleicht an euren Nägeln und bis demnächst ;-)

eure Jessie



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen