5. Februar 2014

Kleiderschrank aufräumen

Huhu ihr Süßen,

na Mädels wer kennt dieses Gefühl, wie es so schön zum Ausdruck kommt, auf dem Bild nicht?

Der ganze Kleider schrank ist voll und trotzdem hat Frau nichts zum anziehen... Dieses Gefühl kenne ich zu gut und habe beim recherchieren im Internet mal meinen "Traum" gefunden...






Obwohl auch der "Schrank" in bunt gehalten sieht es fantastisch aus! An dem Tisch in der Mitte kann man auch gut und gerne mal ein kleines Pläuschen mit Freundinnen halten.



 Und weil ich in meinem Kleiderschrank auch nicht mehr durch gesehen habe und schonnicht mehr wusste was ich noch besitze und was nicht musste ich meinen auch ein wenig auf Vordermann bringen und ihr glaubt nicht was ich alles entdeckt habe, wo ich gedacht hatte es sei schon lange verschollen... ;-)





Soo... vieleicht habe ich euch ja nun inspiriert auch mal den Kleiderschrank aufzuräumen!
Ich wünsche euch viel Spaß!

eure






1 Kommentar :

  1. Post, Banner Anforderung

    Hallo ,
    Wir suchen für Bloggerinnen mit einen einzigartigen Geschmack wie Sie, um eine kooperative Geschäftsbeziehung aufzubauen. Miaberlin.de spezialisiert in maßgeschneiderte Abendkleider, Brautkleider, und Kleider für besondere Anlässe. Wir hätten gern wenn Sie für uns ein Post schreiben und uns ein Banner geben könnten. Wenn Sie interessiert sind kontaktieren Sie uns an social@miaberlin.de (Wir werden Ihnen die Details schicken).

    Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

    AntwortenLöschen